Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: Frage zu RSS! [Nicht schliessen!]

NICHT SCHLIESSEN!

Schon oftmals wurde RSS, als Verbesserung für Homepage-Baukasten, abgelehnt.
Die Antwort lautete öfters "RSS gibt es nur extern und nicht im Homepage-Baukasten".

Selbst wenn es als Verbesserungsvorschlag galt, wurde es direkt geschlossen.

Die Frage: Wieso wird RSS nicht als Verbesserungsvorschlag angesehen? Ist irgendetwas gesetzeswidrig?

Immerhin haben viele Homepage-Baukasten User zugestimmt.
Wieso wird RSS-Verbesserung dann nicht zur Tat umgesetzt?

Wenn dieser Thread wieder mit der Aussage "RSS gibt es nur extern" geschlossen wird, dann sehe ich mich gezwungen E-Mails auszusenden.

Wofür gibt es dann das Forum "Verbesserungsvorschläge"?
Kann man direkt abschaffen, wenn die Verbesserungsvorschläge nicht aktzeptiert werden.
Muss man noch eine Petition dafür einreichen?

So, mal schauen.

NICHT SCHLIESSEN!
______________



Zuletzt bearbeitet von xerkrosis-worldofgames am 03.08.2009, 21:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu RSS! [Nicht schliessen!]

xerkrosis-worldofgames hat Folgendes geschrieben:
Wenn dieser Thread wieder mit der Aussage "RSS gibt es nur extern" geschlossen wird, dann sehe ich mich gezwungen E-Mails auszusenden.


Ich schließe den Beitrag nicht mit der Begründung RSS gibt es nur extern, sondern weil du uns drohst!

Mfg. Arne
Beitrag03.08.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Derzeit gibt es wichtigere Verbesserungen als RSS-Feeds. Das Thema wird geschlossen, weil es schon so oft behandelt wurde und bisher lautet die Antwort:
"das gibt es voerst nur extern".

Verbesserungen stehen Wichtigere an und ich glaube bei dem großen Wunsch nach RSS-Feeds ist diese Verbesserung auch irgendwann an der Reihe, nur wann und wie steht halt noch in den Sternen.

Daher closed - Deine Bitte nach nicht schließen kann mich davon nicht abhalten.

mfg

EDIT: Mist Arne war schneller Smile
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 03.08.2009, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de