Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel: [noch offen] Profilbild ändern

Ich möchte mein Profilbild ändern.
Habe schon eine neues hochgeladen, es wird aber nicht übernommen.
Wo liegt hier das Problem?


Zuletzt bearbeitet von nordicwalker am 03.08.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es braucht bissl Zeit, bis es aktualisiert wird! ^^

mfg, ML
______________
Beitrag04.08.2009 um 08:09 (UTC)    
Titel:

kannst du mir mal das Bild schicken, natürlich mit dem Code, dann kann ich überprüfen ob alles stimmt Wink
Beitrag04.08.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das Profilbild ist bei jedem im Cache gespeichert. Nach einigen Tagen ist dieser ausgeleert und man sieht sein neues Profilbild.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.08.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

es hat funktioniert, mein Profilbild wurde geändert.
Beitrag04.08.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und an die Helfer.

-close-

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de