Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2009 um 22:41 (UTC)    
Titel: Warum funktionieren das Gaestebuch nicht

Ich habe schon einmal gefragt warum das Gaestebuch nicht funktioniert. Nach vielen Tips und Ausprobieren klappt es immer noch nicht. Desweiteren funktioniert das Kontaktformular nun auch nicht mehr. Ich wuerde mich freuen, wenn jemand Tips geben kann um das Problem zu beheben.

Herzliche Gruesse nobiles.de.tl
Beitrag03.08.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Entferne beide Extras und füge sie wieder hinzu auf deiner Seite, allerdings nenne sie mal schlicht "Gästebuch" und "Kontakt".

Funktioniert es dann? Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.08.2009 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Ich habe Das Problem!!

Gästebuch - guest book
Kontakt - contact us

Das hast du stehen!!

Bitte entferne das Rote!

Dann müsste es gehen..
Wenn net, Entferne beide Extras und füge sie wieder hinzu auf deiner Seite.

Ohne " - contact us" oder "- guest book" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de