Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 08:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich bräuchte eine Antwort...

Seit tagen versucht ein Freund auf meine Homepage zu gelangen,aber ohne Erfolg.Meine Freundin und meine Schwester aber kommen ohne Probleme darauf.
Woran kann das liegen?Wäre über eine Antwort sehr froh.

Danke Euch ..
Beitrag21.10.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Kann eigentlich nur ein Tippfehler des Freundes sein. http://emerellesdarksite.de.tl/ geht wunderbar.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

oder versucht mal einen anderen browser

den das prob hab ich auch mit dem internet explorer
da fehlt wohl was und der sagt jedesmal die subdomain konnte nicht gefunden werden .......
aber egal benutz den müll wieso net.
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag21.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

..ja der Punkt ist er benutzt den internet explorer und kommt net drauf.da steht dann:

Mahlzeit
Also ich habe es eben wieder probiert und ich bekomme jedes mal die Fehlermeldung:
"Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet... "
danach lande ich hier:
http://www.homepage-baukasten.de/

woran liegt das?
Beitrag22.10.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Very Happy Hat sich erledigt,habe es so lange versucht,bis ich ihm den fehler sagen konnte..beim IE muß man statt Punkt nen Slash machen..dann gehts..

Danke Euch dennoch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de