Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel: IPs zurückverfolgen

Hier könnt ihr IPs zurückverfolgen:

http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html

einfach Domain oder Ip eingeben und auf "Tracen" klicken

anschließend wird die IP zurückverfolgt bis zum Ursprung

Interessant was da alles zutage kommt und sehr abenteuerlich wie die Router teilweise weiterleiten

Jemand mal Google.de getracet?

BBC.com ist auch mal lustig anzusehen erst von Deutschland rüber nach Amerika dann nach England
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2009 um 00:59 (UTC)    
Titel:

Bis zum Ursprung klappts nicht...
Also es war schon eine Menge weit weg Wink
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.08.2009 um 02:01 (UTC)    
Titel:

eigentlich schon wohin hast du denn zurückverfolgt?

es geht ja nur maxmal bis zum server oder zum knoten oder verteilerkasten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 04.08.2009, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 06:45 (UTC)    
Titel:

hi,

EInne Backbone ist ja nichts anderes als ein (Glasfaser)Kabel, welches etwas dicker ist und deutlich mehr übertragen muss als meine LAN-Kabel. Ein Kabel kann man schwer zurück verfolgen Wink
Meine IP lässt alle Ortsverteiler hinter sich - ich vermute das der Ort das Rechenzentrum meines Providers ist.

Und selbst die, die eine feste IP haben, werden nicht direkt angezeigt.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.08.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

weil es ja auch nur bis zum server geht bzw provider ist ja klar soweit rücken die nicht raus mit dne daten man könnte zwar noch weiter aber die provider geben nicht einfach die daten raus
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de