Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 05:10 (UTC)    
Titel: Verlängerung der Sommerferien ??

Nächste Woche will das Gesundheitsministerium in Nordrhein-Westfalen
über eine Verlängerung der Sommerferien entscheiden .
Grund : Die Ausbreitung der Schweinegrippe . Auch Berlin entscheidet
voraussichtlich am 28. August über eine Verlängerung der Sommerferien .

aktuelle Situation zur Schweinegrippe veröffentlicht das Robert-Koch-Institut auf
seinen Seiten : http://www.rki.de/cln_100/nn_200120/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/Schweineinfluenza__Situation.html
______________
Beitrag04.08.2009 um 06:33 (UTC)    
Titel:

hi,

*räusper* Und was ist mit dem schönsten aller Bundesländer - Bayern?

In Bayern sind immerhin 4,04% der Bevölkerung erkrankt, in Berlin ist es nur etwas mehr mit 5,25%.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.08.2009 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Naja ich weiß nicht ob eine Verlängerung besser wäre...
Des Ferinswillen klar,aber überlegt mal...
Dann muss man ca. den 1 Monat wieder nachholen,und das wird sicher schwer...Schon allein das wir nach 12 Jahren ABI haben...aber dann noch den Stoff von einem Monat nachholen...

MfG Lukas
Beitrag04.08.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

lv-arts:

naja, du machst kein Abi, dir kanns im moment egal sein, außerdem macht man bestimmt nicht den Stoff von dem Monat noch hinten dran, dazu haben die Schüler keine Lust und die Lehrer erst recht nicht.

Mir ist das egal, hab aber keine Lust die Schweinegrippe zu haben, NRW FTW
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.08.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Die werden uns die Ferientage wohl nicht "schenken"..
Ich nehme an sie werden bei irgentwelchen Ferien wieder abgezogen.
______________


Beitrag04.08.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

denke ich auch!!
Ich möchte es trotzdem Mr. Green Mr. Green
aber ich denke die machen das nicht, was bringt
das schon wegen einer Woche.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.08.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

hoffe sowas gibts dann auch in ba-wü. bei uns in der Stadt gibts ja auch shcon 10 fälle der schweinegrippe. Wäre aufjedenfall toll so ne verlängerung. Für mich macht es kein unterschied wie kurz oder lang sommerferien sind, den stoff habe ich schon nach wochen komplett vergessen^^.
Beitrag04.08.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
hoffe sowas gibts dann auch in ba-wü. bei uns in der Stadt gibts ja auch shcon 10 fälle der schweinegrippe. Wäre aufjedenfall toll so ne verlängerung. Für mich macht es kein unterschied wie kurz oder lang sommerferien sind, den stoff habe ich schon nach wochen komplett vergessen^^.


Mir gehts genauso^^
Und manche Lehrer wussten unsere Namen nach den Sommerferien nichtmehr, obwohl sie uns davor schon 2 Jahre hatten Very Happy
______________
Beitrag04.08.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Am besten wäre das sie dann die Winter oder die nächsten Sommerferien das Abziehen Laughing Laughing

In Bremen wird es wohl nicht geben, laut Zeitung.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Schweinegrippe: Nordrhein-Westfalen schließt Schulen

Kam eben als Topnews :
In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Schulen wegen der Schweinegrippe geschlossen worden.
2 Schulen in Bergkamen und eine in Witten. Außerdem wurde in Meschede die neunte Klasse
eines Gymnasiums geschlossen Shocked

Quelle :
http://rhein-zeitung.de/on/09/09/02/ticker/t/rzo611216.html
______________


Zuletzt bearbeitet von iceblue-test am 02.09.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das erstaunt mich auch.
Bei einer Nachbarin hat der Lehrer vonner Berufsschule die Schweinegrippe, und mehrere Schüler auch. Ein grund Schulen zu schließen? - unmöglich dann können sie gleich alle schließen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Ohh Meschede - Sind gerade mal 20km von hier.
In unserem Kaff gab es auch schon die ersten Fälle.

Ich hoffe natürlich nicht, das ich davon betroffen sein werde.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de