Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel: Wie gefält euch meine Website (www.laodpconline.de.tl)

Seit aber nicht zu hard
Beitrag04.08.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Da ist nicht wirklich viel Inhalt
Beitrag08.08.2009 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du erst einmal Inhalt auf die Seite bringen und dann bewerten lassen, Denn nur Design ohne Inhalt, was soll man da bewerten - egal was ich angeklickt habe, entweder werde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo mir erklärt wird, dass es diese Seite nicht gibt (ich glaube bei Programme war das) oder es ist kein Inhalt. Also erst noch mal richtig daran arbeiten.
______________




Zuletzt bearbeitet von carlas-fotoportal am 08.08.2009, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

ja also viel ist da wirklich nicht zusehen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag09.08.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

den Enterbutton auf die Seite verlinken, sonst bringt das ja gar nichts^^
Design ist schön, aber hast du nicht selber gecodet, oder? Habe ich auch schon mehrere Male gesehen^^
Edit: Ach war ja ig444.tk, genau!^^

Wirlich sehr wenig Inhalt, Forum ist komplett leer... einen Header könnte es auch noch brauchen... naja, beginn erstmal mit dem Inhalt!!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.08.2009 um 08:40 (UTC)    
Titel: Hallo

:)danke für die antworten ,habe nicht immer viel zeit und ich muss mich erstmal mit html und co beschäftigen ich entwerfe noch neben bei ein spiel was aber noch geheim ist
Beitrag22.08.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: ..

länger kann man sich nicht aufhalten....auf der seite..
ich meine was soll man machen:-)
Beitrag24.08.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ja, ich muss mich leider den Vorgängern anschließen. Der Text, der Inhalt ist leider etwas zu wenig. Aber das Design ist klasse. Es passt! Laughing Laughing Laughing Laughing

In Schulnoten: Ich würde dir eine gute 3 geben!

Kannst ja auch mal meine Homepage in meinen Gästebuch bewerten! Das würde mich sehr freuen!

Lg, Osterholzer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.09.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

okey ich arbeite fieber haft dranne Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de