Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Verlinkung vom Intro auf die Startseite

Hallo,
bin Neueinteiger in Sachen Homepage.Ich habe ein Flash Intro vor die Startseite geschaltet. Wenn ich auf Weiter drücke gibts eine Fehlemeldung.
Ich denke irgendein Link zur Hauptseite fehlt
Kann mir jemand sagen wie das geht wie ich von da auf meine Hauptseite komme.

danke

Gruß
Klaus


Zuletzt bearbeitet von classic-taekwondo-siegerland am 04.08.2009, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hmmm...Leider kann ich überhaupt nicht auf deine HP zu greifen?

lg


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 04.08.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Du hast den Button/Text falsch verlinkt

habs mal korrigiert

Code:
http://www.classic-taekwondo-siegerland.de.tl/home.htm

______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink


Zuletzt bearbeitet von born-woot am 04.08.2009, 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 04:59 (UTC)    
Titel: Verlinkung Intro zur Starseite

Hallo born-woot,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Hilfe.
Wo und wie hintelegt man den Code für den Buttom.
Habs nochmal laufen lassen, komme aber nicht weiter. Irgendwie stehe ich mir selbst im wege.

Gruß
Klaus
Beitrag05.08.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hi, du hast ein kleinen Fehler,
du musst eine Seite zur Startseite machen,
dazu gehst du auf "Eigene Seiten editieren".
Nun wählst du die Seite aus, auf die man auch kommen soll,
wenn man auf "Push" im Intro drückt.
Dort klickst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst das "normale Seite" in
"Startseite" um, anschließend alles abspeichern...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.08.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,
das war eine Punktlandung....... Smile

Hab vielen Dank.

Gruß

Klaus

andere Frage: Kann ich im Intro auch eine eigenes Video ablaufen lassen ohne das ich das von My Video.oder sonst wo.. runterladen muss.?
am besten von meinem Rechner.......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de