Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Farbe der Trennlinie im Gästebuch ändern

Hallo,
Ic hätte da mal eine Frage zum Gästebuch,
unswar wenn ihr auf mein Gästebucch geht
seht ihr diese schwarzen Striche immer als Abtrennung.

Wiist ihr ob man bei den die Farbe ändern kann?
Oder generell? Denn die gibt es auch im Quellcode
immer nur in schwarz!

lg


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 04.08.2009, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja mit folgendem CSS-Code. Einfach bei Text über dem Design einfügen:
Code:
<style type="text/css"><!--
hr{color: HIER DEINE FARBE;}
--></style>


Mfg. Arne
Beitrag04.08.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Funktioneirt leider nicht,
benutze das Design: CSS

Zitat:
<style type="text/css"><!--
hr{color: #cccccc;}
--></style>


lg


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 04.08.2009, 15:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Also bei mir im Firefox geht das.

Welchen Browser hast du den?

Mfg. Arne
Beitrag04.08.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich benutze auch Firefox aber im Gästebuch
ist die Trennlinie imemr noch schwarZ!
Beitrag04.08.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

mach mal shift + f5

du weißt schon, dass cccc = grau / dunkelgrau ist? sieht dann natürlich auch schwarz aus
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 04.08.2009, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Die Cookies habe ich gelert und es funzt immer noch nicht!
Die Farbe cccccc ist auch die von dem border meines Conten
smoit kann man es miteinander vergleichen und es ist nicht identisch?

lg
Beitrag04.08.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktionierts. Versuchs dochmal mit einer komplett anderen Farbe als Schwarz/Grau, zum Bespiel #0000ff.
______________

Beitrag04.08.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

An der Stelle, wo du es einfügst, verliert es an Wirkung. Die Kommentarsetzung für Kompatiblität für ältere Browser macht da wohl schwierrigkeiten Wink Daher probiers mal so:

Du hast doch einen vorhandenen CSS-Code.
Füge dort nur den Teil hinzu:
Code:
hr {border:1px solid #ccc;}

Ich habe extra border genommen. color ist nur die Textfarbe und die Linie ist kein Text oO
Mit der color-Angabe färbt man eigentlich nur einen kleinen Teil davon - mit dem Rahmen sollte es komplett sein.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 04.08.2009, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Danke Asgar , es funzt Wink

lg Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de