Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Brauche jemanden, der mir ein Header erstellt

Hallo.

Da auf meiner Seite nun schon über 1000 Besucher waren, würde ich gerne eines Design erstellen. Aber als aller erstes bräuchte ich jemanden, der mir ein Header erstellt. Er soll 921 x 104 groß sein. Also Blue Design.

Hier sind die Bilder die eingefügt werden sollen. (Bitte auch in der Reihenfolge)

http://img.webme.com/pic/b/bobritzscher/zone20091.jpg

http://img.webme.com/pic/b/bobritzscher/zone2009.jpg

http://img.webme.com/pic/b/bobritzscher/zone200912.jpg

Die 3 Bilder sollen flüssig ineinander übergehen. ich würde dies gern selber machen, doch mit Paint geht das nicht und bei Gimp 2 kenn ich mich nicht aus.

In der Mitte von dem Header soll stehen: Die Partyelite

Die Schrift bitte so ähnlich, wie auf meinen jetzigem Design.
Beitrag06.08.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Okay kann geclosed werden. Hab mir einen neuen Header selber gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de