Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welches Design ist besser?
Design 1
  12%
[ 1 ]
Design 2
  87%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel: Welches Design?

Hey Leute?
Ich habe für meine Homepage zwei Designs entworfen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist. Laughing

Design 1 Arrow http://philnet.de.tl/Startseite.htm
Design 2 Arrow http://pn-test.de.tl/Home.htm

Ich lass die Umfrag einfach mal 2 Tage laufen...und ich bedanke mich schonmal für eure Antworten! Rolling Eyes

Beitrag04.08.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das 2, aber sind noch kleine Codingfehler, ebi mir ist Verschoben Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.08.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

P.S. Ich sucher auch noch Partnerseiten!
Also falls jemand Interresse hat einfach bei mir melden Rolling Eyes
Beitrag05.08.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Ich finde das zweite Design besser,
da es "leichter", "luftiger" wirkt als
das andere. Allerdings ist das
Menü leich nach links verschoben.
Die Idee wie du die Werbung
in das Design integeriert hast
ist sehr schön...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag05.08.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde beide Gut!
Super idee!
Beitrag05.08.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich entschieden...das Design ist jetzt online Arrow PhilNet.de.tl
Beitrag05.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Also wenn einer nen Bildschirm der kleiner als 1200px ist seht es nicht merh schön aus...Smile
Beitrag05.08.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Sieht echt super aus Dein neues Design.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.08.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist da alles verschoben (22 zoll Monitor) und wird erst richtig angezeigt, sobald man näher rangscrollt. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.08.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Was kann ich denn dagegen tuen, dass das Design auf jeden Bildschirm perfekt ist??? So gut kenn ich mich nämlich nicht aus Rolling Eyes
Ich hab das Design an meinem 17 Zoll Notebook bei der Auflösung 1280 mal 768 erstellt...

Weiß jemand eine Lösung..??

P.S. Danke nochmal für eure Antworten...
Beitrag06.08.2009 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Vielleicht mit CSS3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de