Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Text im Header (Seitentitel) wegmachen

Hallo, wie kann man den Header Text Wegmachen, das aber der Namen der Homapage trotzdem dasteht? Wenn man ihn bei den Einstellungen löscht steht bei der Pagebeschreibung im Browser nur noch z.B. -Home.
Ich habs schon mit folgendem Probiert:
Zitat:
<head>
<title>Text</title>
</head>


Leider steht danach immer noch nichts.


Zuletzt bearbeitet von gofnos am 04.08.2009, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Grüß an die Pennergamer Wink

Also ich weiß net, ob du das Problem bereits gelöst hast!? ^^
Aber mit IE7 sehe ich bei dir nur den Header und kein Text! ^^

mfg, ML
______________
Beitrag04.08.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Ja aber wenn du auf dem tab schaust, steht da nur Home. Wenn ich in den Einstellungen wieder Gofnos schreibe steht das mitten auf dem Header.
Beitrag04.08.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du den Titel zwar im Tab, aber nicht aufm Header haben, richtig? Das erreichst du so:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_headline {
visibility:hidden;
}
</style>


Arrow einfügen bei Text über dem Design Wink
______________

Beitrag04.08.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank es Funktioniert
Beitrag04.08.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also, wie man das wegmachen kann, weiß ich jetzt auch net -.- ... hatte beim IceBlue-Design am anfang auch das selbe Problem gehabt xD .. aber dann bin ich auch CSS umgestiegen ^^ das erschien mir viel einfacher un natürlich auch komplexer ^^ .. mein Rat währe es, versuch mal auch CSS un für ein PennerGame-externe Seite eignet sich des am besten ^^ *man muss halt etwas zeit für das Verstehen des Codes investieren*

mfg, ML


Zitat:
Okay ^^ scheint gelöst zu sein! Mr. Green

______________


Zuletzt bearbeitet von muchloads am 04.08.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider (noch) kein CSS, nur html (mehr oder weniger). Ich musste den obenstehenden code bei Text über dem design eintragen, und bei der HP bechreibng wieder gofnos:)
Beitrag04.08.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Gut, das Problem ist gelöst, dann mach ich hier dicht.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de