Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel: Fehler bei Premiumpakete

Hallo,
vor 2 Stunden wollte ich mir die Premiumpakete bestellen.
Leider läuft meine Homepage noch auf diese E-Mail Adresse: radio@muepfe-radio.de.tc, das ich kann die E-Mail nicht auf machen, da die Mailsysteme von Webspace.de nicht mehr funktionieren. Confused

Jetzt, weiß ich nicht, wenn ich meine E-Mail Adresse ändere, ob die Mail dann an meine neue Adresse geschickt wird.

Bei den Paketen stecke ich also momentan hier fest:


Bitte dringend um Hilfe.

Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag08.08.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel: Re: Fehler bei Premiumpakete

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
vor 2 Stunden wollte ich mir die Premiumpakete bestellen.
Leider läuft meine Homepage noch auf diese E-Mail Adresse: radio@muepfe-radio.de.tc, das ich kann die E-Mail nicht auf machen, da die Mailsysteme von Webspace.de nicht mehr funktionieren. Confused

Jetzt, weiß ich nicht, wenn ich meine E-Mail Adresse ändere, ob die Mail dann an meine neue Adresse geschickt wird.


Nein dafür ist es zu spät, es wird die E-Mailadresse genommen, die bei Bestellung aktiv war. Aber das ist kein Problem Du bekommst die E-Mail auch als PN.

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Bei den Paketen stecke ich also momentan hier fest:


Bitte dringend um Hilfe.

Crying or Very sad

Grüße
Andreas


So wie ich das sehe ist Deine Bestellung noch nicht bezahlt, ich melde mich per PN, das geht sicher besser.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag08.08.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
achso weil ich bei meiner E-Mail Adresse, die zur Bestellung aktiv war, nicht mehr hineinkomme. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag08.08.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Thema hat sich nun erledigt.

Nochmals danke an http://gnah.de.tl für die Hilfe. Wink

Und damit closed. Very Happy

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de