Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel: trotz richtiger Eingabe falscher Homepagetitel

Frage an die Administration,

ich habe meine Homepage gelöscht, weil ich das Wort success in meinem Homepagetitel nur mit einem s geschrieben habe. Jetzt habe ich mich neu angemeldet mit richtiger Schreibweise und mir wurde das im Anmeldelink auch bestätigt, trotzdem steht der Homepagetitel jetzt wieder nur mit einem "s" drin.
Kann mir das einer erklären, denn jetzt liegt es nicht mehr an mir?

Edmund Herold
Beitrag21.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Deine Seite lautet http://time-for-success.de.tl/ also ist ja die Adresse schon mal richtig. Wenn dir der Titel nicht passt, kannst du ihn unter Einstellungen -> Titel editieren Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de