Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forum Problem - Nickname enthält %20

Das Forum von mir hat einfach den meinen Admin Namen geändert und zwar von Commander Cody in Commander%20Cody! Und wenn ich einen anderen Namen nehm kommt daa auch %20 dazwischen!
Was nun???
______________


Zuletzt bearbeitet von starwars-niklas am 07.08.2009, 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Versuche mal deinen Cache zu löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Wenn es nicht geht, dann versuche mal einen Nicknamen ohne einen Leerzeichen (also 1 Wort). Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.08.2009 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Also %20 ist ganz einfach der Code für Leerzeichen.
Sieht jeder deinen Namen so?
Wenn ja ersetzt wohl der HPBk die Leerzeichen durch %20.

Sollte dies so sein, empfehle ich dir den Namen so zu schreiben:
CommanderCody
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag07.08.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ok Danke
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de