Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel: Homepagename

Hallo,

kann ich meinen vorhandenen Homepage-Namen ändern ? Oder muss ich alles nochmal neu machen die alte Homepage löschen ?

Viele Grüße
Beitrag05.08.2009 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Lieder kannst du den HP-Namen nicht ändern,
du könntest höchstens den Titel der HP ändern!

lg Wink
Beitrag05.08.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Jepp, der Homepagename kann nicht mehr geändert werden, außer du meldest die mit einer neuen E-Mailaddresse neu an. Wink
______________
Werde jetzt dein alten Kram los! Jetzt inserieren!
www.gratis-kleinanzeigen.de.tl

Direkt Link:

www.mastertools.ch/markt/list_all.asp?Markt=18802
Beitrag05.08.2009 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du könntest jedoch deine Homepage löschen und den Inhalt auf deine neue Seite kopieren. Doch du musst eine neue E-Mail Adresse anlegen, für deine neue Seite, da die alte dann nicht mehr zugängig ist. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag05.08.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ich danke Euch für die Antworten. Na dann muss ich mal überlegen, was ich jetzt am besten tue... mmmh.

Viele Grüße Sylvia
Beitrag05.08.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,
also ich habe jetzt meine E-Mailadresse in der (eigendlich alten) Homepage geändert und meine neue Homepage mit der E-Mailadresse, die ursprünglich in der alten Homepage war, eröffnet. Leider wird mir jetzt immer wieder meine alte Homepage geöffnet.
Dann habe ich es irgendwie geschafft, meine neue Homepage soweit zu öffnen, dass ich anfangen könnte alles einzustellen. Nun war meine Überlegung einfach alles von meiner alten Homepage in die Neue zu kopieren. Da hat er mir allerdings plötzlich wieder den alten Homepagenamen angegeben, um mir das neu eingestellte anzusehen. Habe ich das jetzt halbwegs verständlich rübergebracht ??? Ist es richtig, dass ich so nicht weiter komme oder habe ich irgendwo meinen Denkfehler ?

Viele Grüße Sylvia
Beitrag05.08.2009 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Ich habs leider nicht wirklich verstanden^^

Aber die kannst auch auf folgende Setien gehen:

dot.tk
nic.de.vu
xe.cx

Dort kannst du dir andere Domainendungen für deine Homepage hohlen und währenddessen auch einen anderen namen;-)
______________
Beitrag05.08.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du dich hier nochmal mit einer komplett neuen E-Mail Adresse angemeldet?
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Wenn nicht, musst du das machen,
denn sonst hast du auch leider keine neue HP...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.08.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst nur den namen über dem Header löschen, aber nichtd en namen der Homapage selber, sorry Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.08.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo

>>>du könntest jedoch deine Homepage löschen und den Inhalt auf deine neue Seite kopieren. Doch du musst eine neue E-Mail Adresse anlegen, für deine neue Seite, da die alte dann nicht mehr zugängig ist.

habe ich gemacht. Nur leider nimmt er die neue Homepageadresse nicht an. Jetzt habe ich die Alte gelöscht und die neue funktioniert nicht.

>>>hast du dich hier nochmal mit einer komplett neuen E-Mail Adresse angemeldet?

ja. Ich habe aber vorher die E-Mailadresse aus der alten Homepage geändert, dort also eine andere eingegeben und mich dann mit der EMailadresse, die vorher in der alten HP war, neu angemeldet. Aber es funktioniert nun gar nichts mehr. Alles weg. Ob ich jetzt nochmal neu anfange... glaube nicht.

Viele Grüße Sylvia
Beitrag05.08.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

das kuriose ist nur, hier im Homepage-Baukasten ist die neue Homepage noch komplett da, aber ich kann sie nicht aufrufen, da ruft er automatisch die alte HP auf.
Keine Ahnung was hier vorgeht..

sylvia
Beitrag05.08.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich das richtig sehe hast du dir eine neue Homepage angelegt und vermisst deine Inhalte?
reisebuero-egeln hat Folgendes geschrieben:
Aber es funktioniert nun gar nichts mehr. Alles weg. Ob ich jetzt nochmal neu anfange... glaube nicht.

Das ist ja auch so. Die hier genannte Methode geschieht nicht automatisch, sondern bot nur die Möglichkeit mit deiner Homepage "umzuziehen".

reisebuero-egeln hat Folgendes geschrieben:
>>>du könntest jedoch deine Homepage löschen und den Inhalt auf deine neue Seite kopieren. Doch du musst eine neue E-Mail Adresse anlegen, für deine neue Seite, da die alte dann nicht mehr zugängig ist.

Diesen Schritt hätte man manuell machen müssen.

Unter Einstellungen
> ganz runter scrollen
> Texte herunterladen
Muss man sich für diese Methode sienen kompletten Quelltext herunterladen.
Oder du gehst jede Seite einzelnd durch, klickst oben links auf "Quellcode" und kopierst dir die in eine Textdatei (was die Funktion unter den Einstellungen auch macht, alles in eine Datei).

Wenn man sich eine neue Seite anmeldet, müsste man den Quellcode jeweils wieder einfügen - nicht vergessen oben links bei den eigenen Seiten auf "Quellcode" zu klicken.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag05.08.2009 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Puh, das wird man nun doch zu hoch.
Also hier im Homepage-Baukasten ist alles in der neuen HP enthalten was ich rüber kopiert habe, nur kann ich diese HP nicht normal aufrufen, da will er sich die Alte ziehen, die ja gelöscht ist. Und das gibt er auch an, obwohl ich die HP-Adresse eingebe.

Sylvia
Beitrag05.08.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Unter
http://reisebuero-egeln.de.tl/
Komme ich auf deine neue Seite? Ich sehe da alle Inhalte. Die alte wurde gelöscht, da steht "Homepage ist deaktiviert" etc..

Lösch ggf. mal Cache und Cookies.
Cache löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Cache & Cookies löschen (alt):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Vielleicht siehst du dann auch deine neue Seite..


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 05.08.2009, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich kann die neue HP jetzt aufrufen, wenn sie direkt eingebe. Aber ich habe sie z.B. in meinen Briefköpfen gespeichert, von dort kann ich sie nicht aufrufen, da will er wieder die alte, gelöschte HP aufrufen. Das verstehe ich nicht.

Gruß Sylvia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de