Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel: Mauszeiger als Sägeblatt

Hallo!!!Ich hatte diese frage schon öfter gestellt, jedoch nie vernünftige Antworten gekriegt!
Also:
Kann mir jemand einen Code machen, so, das der Mauszeiger ein Sägeblatt, vom aggro berlinlogo ist????Also anstatt des standart mauszeigers, soll er ein Sägeblatt sein, geht das?????
Wäre euch über zahlreiche Antworten sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!! Wink


mfg: Chri$ Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.08.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hui,

ich hab mal was rausgesucht, dasa solltwe dir helfen: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm#cursor-url
______________

Beitrag05.08.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

also muss ich diesen Code
Code:
cursor:url([Datei])


irgendwie umändern?
Wie geht n das genau? Ich verstehe das nicht so gut, was da steht!!
kann man mir das nochmal richtig erklähren???Sorry!!!Kenn mich damit aber wirklich nicht aus. Embarassed [/code]
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.08.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Du musst zuerst die Grafik erstellen und sie Dann als "Dateiname.cur" speichern, da das von den meisten Browsern unterstüzt wird. Dann bindest du es folgendermaßen ein:

Zitat:
<style type="text/css">
cursor:url(http://bild-url.cur), default;
</style>


Bei rot muss die Dati hin. Ich glaube der Buakasten unterstüzt .cur nicht, also brauchst du dafür einen externen speicherplatz. Wink
______________

Beitrag05.08.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

also diese
Code:
http://bild-url.cur
ist eigentlich nur die grafikadresse, von dem im baukasten hochgeladenen Grafik, wa???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.08.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Genau. das Sägeblatt ist die Grafik. Ich weis nurnicht, ob der Baukasten cur annimmt, wenn nicht brauchst du externen speicher.
Die zusätzliche angabe "default" ist für Browser, die dieses Feature nicht unterstüzen. Bei diesen Browsern wird der standartcursor angezeigt.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de