Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel: Countdown einfügen

Hi, ich will auf meiner Homepage denn Contdown denn ihr auf dieser seite findet einfügen :

http://3l3373.com/cod6-call-of-duty-modern-warfare-2-release-date/

auf der Page ist ja ein "befehl" denn man auf der Hp einfügen soll damit der Countdown da erschein diesen hier :

<object><param name="movie" value="http://3l3373.com/fla/cod6_countdown.swf"><embed src="http://3l3373.com/fla/cod6_countdown.swf" width="400" height="200"></object>

wenn ich denn auf meine HP einfüge passiert aber gar nichts, staddessen erscheint nur dieser Befehl auf der HP und nicht der Countdown, kann mir einer helfen ?

was mach ich falsch ?
Beitrag05.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Du musst vor einfügen des Code erstmal oben Links im Editor auf "Quellcode" klicken, und den code an der gwünschten Stelle einfügen;-)
______________
Beitrag05.08.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Der Editor musst erst zum Quelltext gewechselt werden, wie schon Generatorcity erwähnt hatte.
Du wählst deine Seite aus der diesen Countdown haben soll, dann klickst du beim Editor auf "Quellcode":


Wenn du wieder zur normalen Ansicht wechselt, werden solche Codes (meistens) nicht angezeigt, sondern können nur im Quellcode bearbeitet werden. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.08.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hi danke hat geklappt ! jetzt muss ich nur schauen wie ich denn rest der seite hinbekomme wegen dem quellcode...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de