Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Nur mit einem Javascript "PopUp"/Layer möglich. Der also, z.B. den Hintergrund abdunkelt und es keine möglichkeit gibt ihn zu schliessen.

Also ein klassisches Popup ohne schliessmöglichkeiten gibt es nicht.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag08.08.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde dafür keine Lösung für den verfickten, beschissenen, kaputten, blöden, behinderten, scheiss, dummen IE.
Naja, aber die Thickbox von jQuery kann ich empfehlen, die kann es ^^
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag08.08.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
Ich finde dafür keine Lösung für den verfickten, beschissenen, kaputten, blöden, behinderten, scheiss, dummen IE.
Naja, aber die Thickbox von jQuery kann ich empfehlen, die kann es ^^


*hust*

Umgangston Very Happy

Hatte mal so einen Code hier irgendwo rumfliegen, wenn ich ihn finde kommt er per PN Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag14.08.2009 um 03:02 (UTC)    
Titel:

Was habt ihr, mann muss doch einfach einen Popup Coden, und dann keinen [X] button einbauen, oder?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de