Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel: musik im hintergrund

ich wolte wissen ob mann aoch musik im hintergrunt abspielen
Question

www.egs-2009.de.tl
Beitrag21.06.2006 um 08:38 (UTC)    
Titel: Re: musik im hintergrund

egs-2009 hat Folgendes geschrieben:
ich wolte wissen ob mann aoch musik im hintergrunt abspielen
Question

www.egs-2009.de.tl


Extras => Hintergrundmusik
Beitrag16.11.2008 um 09:01 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik funktioniert nicht

hi, also ich höre meine Musik nicht;-) habe soeben abgespeichert - aber stillschweigen-woran liegts??? Rolling Eyes Question
Beitrag16.11.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Am besten solltest du auch die Musik URL hier hin schreiben,
denn die ist sehr oft falsch...

Außerdem ist der Thread schon 2 Jahre alt... Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag16.11.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel: Arminia Bielefeld

unsr Verein:-)
unsere Heimat:-)

na und? wenn auch schon 2 Jahre alt;.)) antwortet ja doch jemand

na-nu muß ich den Link ersmtal wiederfinden Mr. Green Mr. Green
Beitrag16.11.2008 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter,wenn ich meine Seite anklicke kommt immer 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!
Beitrag18.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Also ich habe genau das gleich prob.
Beitrag18.11.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

bitte eure probleme in die richtigen threads schreiben, hier sind wir bei musik. Zur Info: der fehler ist bereits bekannt und weitergeleitet, jetzt hilft nur noch warten Wink

mfg


Zuletzt bearbeitet von real-life-rpg am 18.11.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hi alle zusammen . Ich wollte mal was zur hintergrundmusik schreiben. Also ich habe auch lange nach playern oder was anderem gesucht aber am ende kam ich auf folgendes: 1.clipfishvideo auswählen
2.embed kopieren (automatisch starten button ankreuzen)
3.Am Ende des HTML codes eurer seite einfügen
4.Jetzt alle 2 beiden wight und highs im HTML code auf 0 stellen
FERTIG

Wenn ihr einen player sehen wollte dann nimmt die formate 200 x 30
Beitrag24.11.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel: THX

Ya thx hat super funktioniert und sieht toll aus danke nochmal!
Beitrag24.11.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

tsvhaunstetten-c-jugend hat Folgendes geschrieben:
Hi alle zusammen . Ich wollte mal was zur hintergrundmusik schreiben. Also ich habe auch lange nach playern oder was anderem gesucht aber am ende kam ich auf folgendes: 1.clipfishvideo auswählen
2.embed kopieren (automatisch starten button ankreuzen)
3.Am Ende des HTML codes eurer seite einfügen
4.Jetzt alle 2 beiden wight und highs im HTML code auf 0 stellen
FERTIG

Wenn ihr einen player sehen wollte dann nimmt die formate 200 x 30


Ist diese Musik bei Dir im Hintergrund auf dem Clipfish-Video drauf? Wenn ja, dann muß Dir klar sein, daß die Musik ohne das Video nicht legal ist! Das gilt wenn überhaupt nur im Zusammenhang mit einem Video (z. B. Youtube), da Youtube Gema-Gebühren bezahlt und somit Privatleute ihre Videos mit lizenzrechtlich geschützter Musik hinterlegen dürfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de