Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: Ipod gekauft

Ich habe mir einen Ipod Nano 8GB gekauft und will nicht meine Konto daten angeben, was kann ich da machen?

Einfach Absenden geht net, habe schon alles probiert, bin ja kein nub^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag04.08.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

wo kaufst du denn dne ipod? Dann kann ich dir sagen ob du dme Händler bzw Anbieter vertrauen kannst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.08.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Meinst du für Itunes?
Falls ja da gibts sogenante "Prepaid" Karten damit kannst du dein Itunes Konto aufladen. Diese Karten gibts in jedem großen Elektromarkt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag04.08.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Also ich musste das nicht angeben.
Wenn du das direkt machst,
gibt es da so eine checkbox,
dass du deine Kontodaten nicht angeben willst.

Google das mal,
da findeste genug dazu Smile
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 04.08.2009, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 05:28 (UTC)    
Titel:

Naja, da das so ziehmlich das selbe Thema ist, poste ich das mal hier. Sorry tamiboy. Smile

Brauch eine Silikonhülle oder Hauptsache eine Hülle für einen iPod Nano 3G.
Bei den Händlern bei mir in der Nähe gibt's sowas leider nicht.
Hab im Internet ein paar Sachen gefunden, aber das sind ziehmlich unbekannte Händler und ich weiß nicht, ob ich denen vertrauen kann. Sollte neu sein (Ebay nicht so gerne).

http://www.pixmania.com/de/de/631603/art/belkin/hulle-f8z213ea-schwarzes.html?srcid=50&Partenaire=psmde2&CodePromo=oui

http://www.momarket24.com/Apple-iPOD/iPod-nano-3G---1_16.html
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das Problem.

Du kannst ja im Saturn oder so nach einer Karte suchen wo man Geld aufläd.

Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag05.08.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

wegen der hülle such mal bei amazon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de