Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel: Frage zur Galerie

Also noch vielen Experimenten habe ich es endlich geschafft mir eine Untergalerie zu öffnen, jedoch hab ich ein Problem:
Wenn ich Inhalt von der Galerie lösche dann wird der Inhalt von der Untergalerie auch automatisch geköscht und genau das möchte ich verhindern.
Kann mir da bitte mal jemand helfen?? Es ist dringend.
Danke jezt schon mal für eure Antworten
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag05.08.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Das mit der Untergalerie musst du mir mal erklären, ich sehe nur die Hauptkategorien und anschließend die Bilder von der Kategorie. Wink

Wenn du ein Bild löscht, dann ist es drausen. Es gibt keine "Unterkategorie", das Bild ist nur 1x vorhanden und zwar in der Kategorie wo du es reingetan hast. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: hmm

Nein also ich habe eine Hauptgalerie namens Galerie und wenn ich auf Galerie klicke erscheint eine Untergalerie namens Downloadgames.

Und wenn ich ein Bild von der Hauptgalerie(Galerie) lösche, dann wird das selbe Bild auch automatsch bei der Untergalerie(downloadgames) gelöscht
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag05.08.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Die Bilder werden generell nur einmal hochgeladen (gleicher Dateiname). Du kannst es dann in eine Kategorie deiner Galerie einfügen.
Alle Bilder kannst du in "Bilder verwalten" hochladen - auch in die Galerien. Dazu musst du nur die entsprechende Kategorie auswälen.

Löscht du eine Bild, ist es auch komplett weg. Wenn du es nur von einer in eine andere Kategorie haben möchtest, kannst du es dort auch verschieben.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 05.08.2009, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 10:01 (UTC)    
Titel: danke

hmm danke für deine Antwort du hast mir ein ganzes stück weitergeholfen, aber eine letzte Frage hätte ich noch, dann wäre das thema einfürallemal geklärt:

Wenn du dir mal meine Galerie betrachtest und meine Untergalerie, dann siehst du, das die Galerie 12 alben hat und die bei der untergalerie auch 12, mit den selben Bildern und den selben albumnamen.

Also ich weiss ja wie ich bei der Galerie den Namen des albums wechsle: EXTRAS EDITIEREN->GALERIE

Aber wie ändere ich den Albumnamen der Untergalerien, denn diese Untergalerie von mir wird bei EXTRAS EDITIEREN nicht gezeigt.

Bitte um eine schnelle Antwort
Danke jetzt schon mal für eure Antworten
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag07.08.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

sorry für`s Off Topic, aber Deine Leuchtgrüne Schrift in der Navigation ist nicht lesbar, da zu grell
______________
Beitrag07.08.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: danke

kostenlose-mmorpgs hat Folgendes geschrieben:
Aber wie ändere ich den Albumnamen der Untergalerien, denn diese Untergalerie von mir wird bei EXTRAS EDITIEREN nicht gezeigt.


Diese kannst du nicht umbennen Wink

Lösung :
-------------
- neue Kategorie in Galerie erstellen
- dann auf "Bilder verwalten"
- setze einen Haken vor alle Bilder der alten Kategorie
- nun wähle aus : "Verschieben"
- verschiebe sie in die neue Kategorie
- Leere Kategorien werden in Galerie nicht angezeigt
- löschen kann man sie zwar noch nicht, sehen wird sie aber auch niemand

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de