Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe bei Extras verändern

Huhu, =)

Ich, bin es nocheinmal.

ich habe ein Prob. & zwar . . . im Gästebuch oder Forum oder bei meinen New's ist die anzeigeschrift Schwarz bzw. Grau wie bekomm Ich die weiß ?
Ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht & Mein Desing
möchte ich eigentlich so lassen.

Wäre total Lieb wenn Mir jmd. helfen könnte.


Mfg. Smile // Sad
______________
http://www.webradio-razer.de.tl/Home.htm * - Reinhören lohnt sich. (:


Zuletzt bearbeitet von webradio-razer am 05.08.2009, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Die Extras haben doch Einstellungen die es ermöglichen die Farbe der Schrift zu ändern, oder sogar den Hintergrund.
Hier zum Beispiel vom Gästebuch, stelle einfach die Farbe auf Blau/Weiß/whatever


Edit: Hab Private Nachricht vom ihm erhalten, es geht wunderbar. Denke hier kann geschlossen werden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.08.2009, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de