Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel: Antwortenfunktion geht nicht??

Hallo zusammen,

immer wenn ich eine Anfrage per E-Mail auf das Kontaktformular der Homepage bekomme und mit der Antworten-Funktion, beantworte, dann sende ich mir die Antwortmail wieder an die Homepage.
Ich weiss nicht warum. Sagt mir bitte Bescheid.

Danke schon im Voraus
Beitrag05.08.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Du musst auf den Namen klicken, von dem die HP stammt.

Und dem dann ne Nachricht schreiben .

Das ist leider so, ich weiß auch nicht wieso....
______________
Beitrag05.08.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Du musst die E-Mail-Adresse des Absenders kopieren und eine neue E-Mail schreiben. "Antworten" funktioniert nicht, wieso weiß ich grad selbst nicht.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag05.08.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hi, du darfst auf diese Nachrichten nicht antworten!
Dazu musst du entweder auf das Profil von dem Schreibenden gehen und
dort auf "Nachricht senden" eine Antwort verschicken oder
du musst eine E-Mail an die E-Mail Adresse schicken,
falls eine zurückgelassen wurde...

Wenn es sich nicht um einen HPBK User handeln sollte und
er auch keine E-Mail Adresse oder andere Kontaktmöglichkeiten angegeben hat,
dann kannst du leider gar nicht antworten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.08.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Außerdem.. denk dir einfach mal du besuchst eine Seite, beispielweise eine hier vom Homepage-Baukasten und du findest seine Seite gut.
Du benutz von der Seite das Kontaktformular, dass hier als Extra angeboten wird.

Du gibts den Namen, E-mail und deine Nachricht ein. Der Homepage-Besitzer bekommt diese Nachricht und kann es öffnen, aber sogesehen hast er diese Nachricht von seiner Seite erhalten, seinem Profil.

Wenn er antwortet, dann schreibt er eine Nachricht an dem, von dem diese Nachricht kommt, in diesem Fall sein eigenes Profil, da es seine Seite ist.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de