Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Verbesserungen für die Feuerwehr Bad Staffelstein

Hallo liebe Community,

nachdem wir nun meines Wissens schon mehr als 2 Jahre online sind,
möchten wir endlich einmal, denen die unsere Page noch nicht gesehen haben,
aber auch denen die sie schon einmal besuchten, jene vorstellen, um letztendlich ein Feedback zu bekommen.

www.feuerwehrbadstaffelstein.de

Damals vor knapp 6 Jahren, ging die Page das erste Mal an den Start, allerdings war die Page nicht gerade optisch ansprechend und die Webmaster gaben sich nicht sonderlich viel Mühe bzw. waren nicht mehr dazu in der Lage ihr Amt auszuüben. Eine Zeit lang liefen zwei Pages parallel, einmal feuerwehrbadstaffelstein.de und die inoffizielle Seite firefightersbadste.de.tl, wobei zweitere mittlerweile Geschichte ist, wobei sich letztendlich aus dieser die heutige Seite entwickelt hat. Das Erfolgsrezept des HPBK, das auch nicht so versierte Nutzer eine ansprechende Homepage erstellen können, kam für die beiden Webmaster gerade recht. Naja, jeder Anfang ist schwer, und nutzen wir eines der Standard-Design. Meister, sind noch keine vom Himmel gefallen, aber wenn man an einer Sache festhält und sich hineindenkt, lassen sich auch langsam Erfolge erzielen. Praktisch heißt das, dass wir uns gewisse Kenntnisse und Hilfe in den verschiedensten Bereichen (Grafik, Gestaltung, Coding, usw.) geholt bzw. erlernt haben. Mittlerweile sind wir an einem Punkt angekommen, wo wir zufrieden sein können, unsere Seite ist optisch ansprechend (unsere Meinung Very Happy ) und mit durchschnittlich 5000 Besucher im Monat kann man schon recht stolz sein. Man möchte sich aber stetig weiterentwickeln und momentan haben wir das Gefühl auf der Stelle zu treten,
in dieser Hinsicht.

Deshalb wollten wir euch zu www.feuerwehrbadstaffelstein.de nicht nur fragen:

-Wie findet ihr unsere Homepage?

sondern auch:

-Was können wir besser machen um noch ansprechender und professioneller zu werden, da in einigen Bereichen noch einiges an Potenzial möglich wäre (v.a. Design (mit Klappmenüs) usw. ) ?

-Was sind eure Verbesserungsvorschläge?

Lasst eure Gedanken nur so sprudeln! Very Happy

Vielen Dank sagen schonmal

Stephan und Holger
Webmasterteam Feuerwehr Bad Staffelstein
Beitrag11.08.2009 um 09:36 (UTC)    
Titel: ...

sehr schöne Homepage...

gut durchdacht und aufgebaut
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de