Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel: Design Iceblue : Lässt sich ganze Button verlinken?

Hallo,

auf meiner Seite muss man in der Navigation immer auf den Text klicken. Zum Beispiel: Home . Wie kann man das ändern, das auch die Buttons verlinkt sind ..


Zuletzt bearbeitet von hardware-hilfe am 06.08.2009, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 04:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so einfach realisierbar ist das leider nicht.
Eine konkrete Lösung würde mir nicht einfallen, wo ich sagen würde, dass es richtig positioniert ist in jedem Browser - zudem das eh alles provisorisch wäre.

Die Baukastennavigation ist dort eben so ausgelegt, dass die Navigation einen Hintergrundbutton hat, aber nur der Text verlinkt ist. Eine Möglichkeit wäre die Navigation auszublenden und eine eigene einzufügen.
Oder aber du benutzt das Coolmenü, dafür fällt deine Navigation so gesehen aber auch weg.
Falls du die Möglichkeit in Betracht ziehen magst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de