Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage : Besitzerwechsel

Huhu
mal ne Frage
ein Bekannter hat seine HP von einer Bekannten erstellen lassen mit ihrer E mail Adresse, nun sind die Beiden im Streit und der Bekannte möchte nun das ich seine HP weiterführe.
Ich habe auch das Passwort, aber leider komme ich nicht in den Adminbereich rein.
warum nicht?
auf eine schnelle Antwort wäre ich dankbar


Zuletzt bearbeitet von popcon am 06.08.2009, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 22:10 (UTC)    
Titel:

tja...die Lösung auf die Frage warum du nicht in den Admin-Bereich kommst ist ziemlich einfach: das Passwort wurde geändert, du hast vielleicht ein falsches Passwort,die falsche e-mail, die e-mail wurde geändert, ein fehler mit dem HPBK

Mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.08.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

wie ist das mit der e mail?
wenn ich doch von einem anderen Rechner die HP bearbeiten möchte, stimmt die e mail ja auch nicht mehr.
Beitrag06.08.2009 um 04:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du die Zugangsdaten bekommen hast, kannst du dich auch einloggen.
Wenn du dich nicht einloggen kannst, sind die zugangsdaten wohl doch verkehrt.

Wenn du an die E-Mail Adresse herankommst, auf die die Homepage registriert ist - also die E-Mail Adresse, die in den Einstellungen eingetragen ist - dann kannst du die "Passwort vergessen" Funktion benutzen, um ein neues Passwort zu erhalten.
Direktlink:
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Ansonsten kommst du leider nicht an die Homepage ran und müsstest deinen Bekannten noch einmal fragen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de