Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel: Festplatte als Homepage Server?

Hallo,

Ich habe schon oft gelesen das man seine festplatte als Homepage server nutzen kann...

Ich wollte fragen ob das möglich ist und wenn ja wie?


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 06.08.2009, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

oder ganz einfach XAMPP installieren und Port 80 öffnen Wink

Eine Kurzanleitung =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag06.08.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Können dann auch alle diese Webseite einsehen?
Beitrag06.08.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Können dann auch alle diese Webseite einsehen?


Jeder der Zugriff zum Internet hat ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.08.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

[quote="nuo-designs"]
grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Können dann auch alle diese Webseite einsehen?


Jeder der Zugriff zum Internet hat ^^[/quote
das erste funktioniert da sehe ich dann meine websiete unter thttp://127.0.0.1/
aber andere können meine webseite nicht aufrufen...

das zweiter blicke ich garnicht
Beitrag06.08.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Die IP Adresse 127.0.0.1 ist die Localhost Adresse. Das heißt wenn die jemand in seinen Browser eingibt kommt er auf seinen eigenen PC und nicht auf deinen. ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.08.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

wie kann man das jetzt machen??
Beitrag06.08.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

http://wieistmeineip.de IP weitergeben Wink

Und nicht vergessen Port 80 zu öffnen Wink
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag06.08.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

ich würde das hier empfehlen:

http://www.server2go-web.de/

dazu noch dyndns für eine statische ip adresse
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.08.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

und das geht wiklich?

Ich habe da noch eine frage ich habe ein externe Festplatte mit circa 300GB kann die dann vollgenutzt werden?
Wie jeder anderer webspace wie bplaced oder funpiv?
Beitrag08.08.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

timpen-test hat Folgendes geschrieben:
und das geht wiklich?

Ich habe da noch eine frage ich habe ein externe Festplatte mit circa 300GB kann die dann vollgenutzt werden?
Wie jeder anderer webspace wie bplaced oder funpiv?


Ja aber der Computer muss dann 24h Laufen...
Beitrag08.08.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Und umso mehr Leute auf den Rechner zugreifen, umso schlechter wirst du dine Verbindung nutzen können.
Zudem für Privathaushalte wohl meistens ADSL genutzt wird.

Das heißt, dein Upload, der fr deine Besucher dann wichtig ist, d du alle Daten an den BEsucher "uploadest", ist deutlich geringer als dein Download.
Bei einer DSL 1000 Leitung schickst du die Daten etwa 20kb/s an deine Besucher, oder noch schlechter, je nach der Anzahl.

Dein Privatrechner würde sich also weniger frü eine große Website eignen.
Zudem der rest der Hardware natürlich auch mitbeansprucht wird für bestimmte Vorgänge.
Einen "lokalen Webserver" würde ich nur für die schnelle lokale Anfertigung nehmen, spart das Uploaden etc. Und wenn man Port 80 nicht offen hat, dann kann man die Arbeiten lokal auch nicht sehen und man kann so noch alles vorhe ranfertigen.
Oder auch ützlich, wenn man kein Internet hat. Für andere Zwecke sehe ich keinen großen Nutzen.
______________
Beitrag08.08.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

OK ich will das nur ich das nutzen kann und niemand anders?
Beitrag08.08.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Im Router den Port 80 schließen Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de