Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel: Frage zur Werbung: Auswahl

Hallo,
gibt es eine möglichkeite sich eine der Werbekampagnen auszuwählen die rein grafisch zum design passt und sie dann nicht nur zu zentrieren sondern auch z.B. unter den Header zu setzen?
Würde mich über eine baldige antwort freuen.

Mit freundlichem Gruß
Paddy (paddyfoxD3SIGN)
Beitrag06.08.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

nein sowas gibt es noch nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag06.08.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

noch nicht? heisst das es wird daran gearbeitet?
Beitrag06.08.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Eine Werbung aussuchen kannst du dir denke ich nicht, da die Werbung von google kommt.
Zum zentrieren gibt es ein Tutorial (geht nur beim Design CSS):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853

Unter den Header wird schwer Wink

Mfg. Arne
Beitrag06.08.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort Very Happy
naja ... das zentrieren bringt mich leider nicht weiter...das mit dem "wird schwerer" ist das also möglich?
Beitrag06.08.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Teoretisch ja, da die Werbung eine ID bekommen hat und damit frei positionierbar ist.

Mfg. Arne
Beitrag06.08.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Laughing Razz

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



sry das ich frage aber könntest du mir den code dafür vllt irgendwie besorgen Embarassed
Beitrag06.08.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich sehe du hast es mittlerweile selbst hinbekommen das zentrieren.
Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Mühe leicht umsonst war.

Die Werbung sollte generell kaum tiefer gelegt werden. Ganz oben sieht man dne Banner immer. Etwas tiefer sollte man ihn auch immer sehen, so um die ~150px.
Bei deinem Design sieht man ihn zwar eigentlich auch noch bei einer Auflösung von 1024x768 sofort, jedoch vermag es auch Leute geben, die ihren Browser nicht maximiert haben, weshalb auch da eine Möglichkeit besteht, dass die Werbung nicht gesehen wird.

Also nochmal kurz und knapp:
Die Werbung ist zu tief positioniert. Müsstest du um etwa die Hälfte reduzieren die Positionierung. Das heißt, du musst dein Designbild nochmal bearbeiten. Achja.. Von der Breite her auch nochmal bearbeiten, die Werbung ist ein wenig breiter, als der Header Wink

Ansonsten noch viel Erfolg, wenn die bisherige Mühe vielleicht fast umsonst war.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag06.08.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ahhhhhhhhhhhhhh.... kotz

nich dein ernst Mad
oh man Sad
jetz hab ich mir sone mühe gegeben -.-
ma schaun wie ichs mache...
Beitrag06.08.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

nur ma sone frage.... kriegt ihr geld nur wenn ihrs zeigt oder muss jemand draufklicken??
Beitrag06.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

paddyfox hat Folgendes geschrieben:
nur ma sone frage.... kriegt ihr geld nur wenn ihrs zeigt oder muss jemand draufklicken??

Es muss jemand draufklicken Wink Daher ist es ja wichtig, dass die Leute es auch sofort sehen - Klickrate ist höher.
______________
Beitrag06.08.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Very Happy okay ...werde versuchen es zu ändern .... aber pssst... kleines geheimnis
ich klick nie druaf Shocked
Beitrag06.08.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

OMG Very Happy
könnt ihr net ma ne ausnahme machen oder kann ich mir das kaufen??
auf werbefreiheit hab ich kein bock mehr jetz habe ich das schon so mühselig gemacht Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Beitrag06.08.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

es gibt hier einen schönen editier button Wink

entweder du kaufst dir die Werbefreiheit oder nicht,
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.08.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

paddyfox hat Folgendes geschrieben:
auf werbefreiheit hab ich kein bock mehr jetz habe ich das schon so mühselig gemacht Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy


Du könntest dir ja Werbefreiheit kaufen und danach eigene Werbung dann aufschalten.
Dann passt das noch in dein Layout und du bekommst sogar wieder ein bisschen Geld rein durch die Werbung.

Ausnahmen werden denk ich mal nicht gemacht - wer bei einem Ausnahmen macht muss es auch bei allen anderen machen Wink
Wäre unfair den anderen gegenüber, die es nicht dürfen.


edit: Achja, wenn schon der Editier-Button angesprochen wird.
So schaut er aus:
Und er befindet sich in eigenen Beiträgen oben rechts. So vermeidet man Doppelposts Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 06.08.2009, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de