Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: Langsamer Bildübergang als HTML-Code gesucht

Ich habe bereits eine Diashow gefunden und die Marquees kenne ich auch, doch ich benötige einen Code der die Bilder langsam abspielt und dabei langsam in das nächste übergeht ohne das eine pause entsteht.

Sogesagt ein verblassen des einen Bildes hinter dem das nächste erscheint.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Mit freundlichem Gruß
Patrick (paddyfoxD3SIGN)
Beitrag06.08.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so etwas kannst du mit einer Slideshow machen,die du dann per HTML einbindest,oder du erstellst einen Film mit Windows Movie Maker und wählst bei jedem übergang "Verblassen" aus.Dann lässt du sie auf http://media-convert.com/ konvertieren (umwandeln) Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.08.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ich finde die idee mit der slideshow ganz nett ...hättest du einen code?
ich habe keine lust auf externe anbieter bei denen dann eine verlinkung oder gar werbung drauf ist.....
Beitrag06.08.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Nein,leider habe ich jetzt keinen Code für eine Slideshow parat.

Aber du kannst ja mal Googlen,nach "Slideshow HTML".

Habs schon für dich gemacht Laughing

http://www.google.de/search?hl=de&q=Slidehow+HTML&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de