Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hol dir nen richtig bliggen pc, große platte, server über pc laufen lassen.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.08.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich hatte vor 4 Monaten einen neuen Pc, von Real für 249 Euro, einen Monat später war er schrott, die Dinger nützen nichts, deswege spare ich fürn laptop.

B2T
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.08.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Ich hatte vor 4 Monaten einen neuen Pc, von Real für 249 Euro, einen Monat später war er schrott, die Dinger nützen nichts, deswege spare ich fürn laptop.

B2T


Wenn du dir einen von Real holst isses auch schon failed ^^

@ Grafik

du stellst dir selber nen PC für wenig Geld zusammen, lässt darüber den "Server" laufen. Besser gehts nicht. So mach ich das mit den Clanservern Wink

lg

btw: Laptop -> fail
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag06.08.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ich hab nur noch bei funpic ein konto den bei bplaced kann ich mich nicht mit fiezilla einloggen und funpic ist schneller
Beitrag06.08.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

timpen-test hat Folgendes geschrieben:
Ich hab nur noch bei funpic ein konto den bei bplaced kann ich mich nicht mit fiezilla einloggen und funpic ist schneller


Hi!
Funpic ist sch******

Bplaced u. Kilu sind sehr schnell sind empfehlenswert, aber Funpic dein!

Kilu: 5 von 5 Pkt (Top Support, Top Forum)
Bplaced 4 von 5 Pkt (Guter Support)
Funpic 1 von 5 Pkt (Musste 4 Wochen auf ne Antwort vom Support warten & Unfreundlich + Langsam)
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.08.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

also ich war bei bplaced und bin nun bei all-inkl.com kann ich nur empfehlen sind die besten hoster

pc zusammenstellen ist schon günstiger

aber eigenen server betreiben? nicht dien ernst oder? die rechnung bezahlt er aber selber und wenn leute in seinen pc einfach reinkommen weil er die entsprechenden ports nicht geschlossen hat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.08.2009 um 07:06 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
hol dir nen richtig bliggen pc, große platte, server über pc laufen lassen.

lg


Man kann auch ein nas kaufen.
bekommt man bei ebay schon billig.

es kommt halt drauf an was man machen will.

und so ein nas braucht weniger strom als nen pc.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag07.08.2009 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Back to the Topic, please.


Das hier ist mein Favourite
http://www.ucoz.de/

mfg, ML
______________
Beitrag07.08.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

@ muchloads die seite ist ja mal sehr seriös und wie bekommen die das geld rein fürs hosting?

bplaced bleibt immer noch der beste free hoster
auf anfrage erhält man zudem mehr speicher dort
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.08.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Funpic und bplaced
Beitrag07.08.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

jeder bekommt erstmal 1 oder 2gb je nach art des accounts

wenn es zu wenig ist kannst du dich an das team von bplaced wenden sei natürlich ganz nett und frag um mehr speicherplatz

aber erst wenn es knapp wird dann bekommst du auch soviel bzw ne bestimmte menge mehr speicher ohne dass du was dafür zahlen musst

die 2 gb sind standardmäßig nur für jedne reserviert und wenn man jedem der sich einmal anmeldet bei bplaced und nie mehr on kommt in einem halben jahr mehr reserviert dann ist auch mehr speicherplatz vergeben bzw reserviert auf dem server und dann wird es knapp für die anderen

wenn man nett fragt bekommt man auch mehr
aber erst fragen wenn man schon einen großen teil aufgebraucht hat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.08.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
jeder bekommt erstmal 1 oder 2gb je nach art des accounts

wenn es zu wenig ist kannst du dich an das team von bplaced wenden sei natürlich ganz nett und frag um mehr speicherplatz

aber erst wenn es knapp wird dann bekommst du auch soviel bzw ne bestimmte menge mehr speicher ohne dass du was dafür zahlen musst

die 2 gb sind standardmäßig nur für jedne reserviert und wenn man jedem der sich einmal anmeldet bei bplaced und nie mehr on kommt in einem halben jahr mehr reserviert dann ist auch mehr speicherplatz vergeben bzw reserviert auf dem server und dann wird es knapp für die anderen

wenn man nett fragt bekommt man auch mehr
aber erst fragen wenn man schon einen großen teil aufgebraucht hat



Hat noch jemand neue Webspace seiten?
Beitrag08.08.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Welcher ist der beste Webpace?


webpace? Du meinst sicher webspace.

Ich denke Webspace ist überall gleich - Speicherplatz im Internet ob er umsonst zu bekommen ist oder man dafür zahlen muss ist eine andere Sache

Die frage müsste daher heißen welcher Anbieter von Webspace die besten Konditionen (Preis/ Leistungs Verhältnis) hat...

grafikclub hat Folgendes geschrieben:

Hat noch jemand neue Webspace seiten?


Zuletzt bearbeitet von rqe-design am 08.08.2009, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2009 um 05:21 (UTC)    
Titel:

die sind eben nicht gleich was es gibt bei dne meisten kann man noch nicht mal selber die php config anpassen was oft zu problemen bei kostenlosen anbietern führt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Das Thema ist geklärt, bitte schließen!


mfg,
www.grafikclub.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de