Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel: Wie bekommt man bewegende Navigationsthemen

Hi Leute
Hab schon auf mehreren Seiten gesehen, dass dort in der Navigation bunte oder auch sich bewegende´´ Kategorien zu sehen waren. Wie geht das?. Würde mich auf eure Hilfe Freuen. LG David
Beitrag21.10.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

weiß nit genau obs mit diesem code in der navi geht aber versuch ma den hir fürs bewegen:
<marquee>DEIN TEXT</marquee>
und den hier fürs blinken:
<blink>DEIN TEXT</blink>
PS:der blink code :auch wenns bei dir net geht .
leute mit mozila müsstens sehen können.
und die codes natürlich im Profimodus eingeben.
ich hoffe ich konnte helfen.
frederik
Beitrag21.10.2006 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Also mit den Blink Code das geht in der Navi ( seh meine HP)!
Beitrag21.10.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Soweit ist das von Frederik richtig, aber in den Profimodus musst Du dafür nicht.

Du gibst den Code einfach auf der entsprechenden Seite oben im Seitentitel ein. Halt eben vor und nach Deinem Seitennamen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de