Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 09:04 (UTC)    
Titel: designen von iceblue erlernen ?

ich hab nur eine kurze Frage und würde mich über eine Antwort freuen : wie kann ich iceblue erlernen gibt es dazu ein Tutorial und wo finde ich ihn ?
Beitrag08.08.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ja, klick mal auf meine signatur (designcodes). dort findest du die wichtigen codes mitsamt erklärung für iceblue. auch ein fertiges, verbreitertes design, wo du nur noch den header ändern musst.

gruss gringo

Tip: lese dir die sachen ruhe durch. normalerweise wäre deine zukünftigen fragen erstmal geklärt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2009, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,
auf meiner Designseite könnte ich dir dieses Tutorial anbieten:

http://andreas-k-media.de.tl/Iceblue-Design.htm

Grüße
Andreas

Wink
Beitrag08.08.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hi,
auf folgender Seite Iceblue-Test.de.tl kann man es am einfachsten lernen,hier ein Beispielcode
Ciao,
Pohyal
Beitrag08.08.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hi, hier im Forum gibt es eine eigene Rubrik,
wom es nur um designtechnische Fragen geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Dort gibt es auch viele Antworten zu Fragen und
auch das komplette Grundgerüst zum Design "Iceblue":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de