Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] PDF Dateien

Hallo
Hab da ein Problem wie kann ich Dateien einfüge die beim Klick unter pdf geöffnet werden hab keine möglichkeit gefunden die überhaupt in dern Homepage Baukasten hohzuladen.
Hoffe es kann mir geholfen werden wie ich dieses Problem lösen kann.


Zuletzt bearbeitet von anglerkreisradau am 06.08.2009, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

entweder holst du dir das Premiumpaket plus.
Dann hast du aber auch alls in einem:
Werbefreiheit + Domain + 1GB mehr Bilderspeicher + 1GB Dateiseicher

Oder du lädst dir, wenn du absolut kein Geld zahlen magst, die Datien bei einem Hoster hoch:
http://xe.xe.cx/

Diese musst du dann nurnoch verlinken.
Dort bekommst du einen HTML Code zum verlinken, den du nurnoch im Quellcode einer Seite einfügen musst (oben links).
Qeullcodebutton befindet sich dort: http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/quelltext.png
(habe ich jetzt mal aus Übersichtsgründen nicht direkt anzeigen lassen - kannst draufklicken, wenn du das Bild sehen möchtest)

Oder aber du kopierst dir nur die Adresse von der PDF, bekommst du nach dem Upload ebenfalls. Den kannst du in der Navigation als externen Link unterbringen, oder eben auch ganz normal mit dem Editor verlinken.

Bilder dazu:
> Text verlinken: http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/linken01.png
> Link eintragen: http://img.webme.com/pic/a/asgarserran/linken02.png
(habe ich jetzt mal aus Übersichtsgründen nicht direkt anzeigen lassen - kannst draufklicken, wenn du die Bilder sehen möchtest)

Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag06.08.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Vielen dank hab es hinbekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de