Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Die Partyelite im Einsatz - Neues Design

Ich hab ein fast selbergemachtes neues Design. Es ist zwar nur das Design, dass es hier im Forum bei "Design Iceblue frei gestalten" zum verwenden gibt, doch ich habe den Hintergrund, Header usw. geändert. Sich das mal anzuschauen lohnt sich, weil ich die Schrift SEHR kreativ gestaltet habe. Wink

Viel Spaß
Beitrag06.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Naja, man erkennt immernoch, dass es das voreingestellte Design ist. Der header passt nicht wirklich zu den Grafiken hinter überschriften. Außerdem Irritiert mich die Spiegelung im Hintergrundbild.
Aber immerhin hast du dich ans Design herangetraut, aller anfang ist schwer.
______________

Beitrag06.08.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, der Header passt bei diesem Design nicht rein.

Außerdem ist immer wieder das selbe Hintergrundbid zu sehen (durchs scrollen) sehr nervig, von daher nimm diesen Body-Code (fixiert dein Hintergrund)

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body {
background-color:#343434;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/b/bobritzscher/zonenhintergrund.jpg);
background-attachment:fixed;
text-align:center; }
-->
</style>


Allerdings hab ich mit einem schlimmeren Design gerechnet, von daher.. nicht schlecht Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 06.08.2009, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworte. Hab jetzt den Header geändert und den Code eingebaut. Jetzt bleibt das Bild stehen und den anderen Header fand ich sowieso nicht sehr gut.

Ich hoffe, es schreiben noch mehr Leute ihre Meinung hinein.

Danke Very Happy
Beitrag17.08.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Könnte nicht doch noch jemand seine Meinung hier herein schreiben. Selbst wenn ihr es schei... findet, hauptsache eure Meinung. Bitte Surprised
Beitrag17.08.2009 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ein Thread reicht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93951

[closed]
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de