Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel: Schimpfwörter-Nicknames im Forum unterbinden?

Jemand versucht sich andauernd mit schimpfwörtern etc. im forum anzumelden !!Kann ich das irgendwie verbieten ?


Zuletzt bearbeitet von wwe-wrestle-liga am 07.08.2009, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

nein. Eine Ip-sperre ist leider nicht möglich. Es gibt allerdings im Forum eine Badword-list. Dort alle Schimpfwörter abzudecken, dürfe allerdings schwierig werden...
Am besten das Forum, Kommentare, Gästebuch, alles wo man schreiben kann für ein paar Tage/Wochen deaktivieren, dann findet dieser jemand keinen gefallen daran, und lässt dich inruhe. Wink
______________

Beitrag06.08.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Mach einfach die Einstellungen, dass die Benutzer nur durch deine Freischaltung registriert werden Wink

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de