Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Mitglieder auf Homepage aktivieren

Ich benutze meine Homepage für eine Wrestlingliga .ich würde gerne wissen wie ich andere leute aktivieren kann.THX im vorraus


Zuletzt bearbeitet von wrestligsimuliga am 06.08.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dazu musst du das Extra "Versteckte Seiten" oder das "Forum" verwenden.
Im Forum können sich die Mitglieder selbst registrieren. Je nach Einstellung im Extra "Forum" ist der Benutzer "sofort" freigeschaltet, oder muss von dir erst in den selbigen Einstellungen aktiviert werden.

Für das Extra "Versteckte Seiten" gibt es keine fertige Registrierfunktion.
Da musst du die Mitglieder selbst eintragen.

> Extras editieren
> Versteckte Seiten
> Logins verwalten

Dort kannst du neue Mitglieder hinzufügen


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag06.08.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

THX
Beitrag06.08.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Du musst das Extra "Versteckte Seiten" verwenden, hier mal ein Tutorial wie du es realsieren kannst: http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm

Kurzeinleitung:
Arrow ein Anmeldeformular suchen (extern) und auf die Seite einbinden oder das Kontaktforumlar umwandeln zu einem Anmeldeformular (Angaben wie pw,name usw.)
Arrow Wenn du die Daten hast, musst du beim Extra "Versteckte Seiten" dort die Kategorie "Logins verwalten" klicken und dort die User manuell eingeben!

Edit: zu langsam -.-
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 06.08.2009, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de