Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.08.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: Galerie verstecken

Hy boys and girls,

brauche eure Hilfe. Ich möchte eine Gallerie vom Baukasten verstecken. Wie muss ich da vorgehen, das dann die Galerie versteckt ist?

Ich weiss, das man auch Benutzerdefinierte Seiten anzeigen lassen kann.
Hab vorhin irgend wo in diesem Forum gelesen, das einer eine 2. Gallerie erstellen will.

Ich bin der Meinung, mit der verstecken-Funktion braucht man nicht 2 Gallerien. Siht ihr das genau so?

Vielen Dank im Voraus.
______________
Mfg
Robert
Beitrag06.08.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider verstehe ich dich nicht so gasnz. möchtest du die Seite, auf der die Galerie ist, aus der Navigation verschwinden lassen? Oder möchtest du eine Untergalerie verstecken?, Also z.B.

- du hast eine Untergalerie namens "meine pic" und eine Namens "unser HauS". nun möchtest du, dass "unser Haus" nicht in der galerieübersicht zu sehen ist, sonsern nurnoch über den direkten Link erreichbar ist. -

Was möchtest du genau machen?
______________

Beitrag06.08.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hmmmmmm........
Ich möchte eine Galerie erstellen die dann nur mit Benutzername und Passwort zu sehen sein darf.

Also keine Untergallerie.
Verstehst du mich jetzt?
______________
Mfg
Robert
Beitrag06.08.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schritt 1 : Login erstellen
- Einloggen
- auf "Extras editieren"
- aktiviere hier das Extra "versteckte Seiten"
- hier kannst Du auch immer die Login-Namen und Passwörter festlegen
- speichern

Schritt 2 : Galerie mit Login
- das Extra Galerie besteht bereits ?
- dann auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite Galerie aus
- Du klickst nun unter dem Feld "Seitentitel" auf den gelben Button "weiter Optionen"
- nun wähle aus : "nur eingeloggten anzeigen"
- speichern

Deine Galerie taucht in der Homepage erst nach dem Einloggen auf

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de