Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Probs mit Code (html)

so also ich wollt mal noch ein paar einzelheiten dazu machen wie z.B. ein iq test über java script aber wie bearbeite ich meine hp mit html??? oder muss ich dann erst über ws_ftp drauf zu greifen?
Beitrag21.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine Seite mit HTML bearbeiten, wenn du die Einstellung "HTML-Editor anzeigen" auf "Nein" setzt. FTP access wird allerdings nicht angeboten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel: klappt net -.-

jetz hab ich zwar den editor von html ja aber wenn ich den code einfüge is nichts anderes als davor es steht einfach da geh mal pls auf die page und schaus dir an
Beitrag21.10.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> HTML-Editor NICHT anzeigen lassen -> Seite editieren -> Home -> Code einfügen -> Speichern -> Einstellungen -> HTML-Editor anzeigen.

Sollte eigentlich gehen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

gibst du den code auch in Home als, quelltext ein ????
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de