Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel: Seite zu Melden !

Hi

ich habe eine seite von einem kumpel , der sie aber nicht löschen will . (es sind meine inhalte(nicht von meiner seite)) . wenn sie jemand löschen könnte wäre das sehr nett.

Link zensiert von Asgar - sowas bitte nicht öffentlich machen

es ist eine seite mit illegalen inhalten "!"

danke

mfg


Zuletzt bearbeitet von wrbombe am 07.08.2009, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Mit sowas keinen Theard eröffnen,sondern die Mod´s oder den Support anschrieben!

MfG Lukas
Beitrag07.08.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

so ist es.
wenn du es einem Mod direkt, oder über verstoss-melden.de.tl, meldest, brauchst du aber beweise. Gute beweise sind z.B. Screenshots von Backups auf deinem PC. Ohne Beweise kommst du nicht weit. Wink
______________

Beitrag07.08.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: ...

Nimm doch bitte den Lin da raus!
Muss ja jetz nich noch jeder auf die Site gehen!
Meld dich einfach bei: abuse@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von vernox am 11.12.2013, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Es braucht ja auch irgendwo einen Nachweis, dass man beweisen kann, dass die Inhalte von dir sind. Sonst könnten das alle behaupten und viele Seiten würden gelöscht - ohne Beweise.

Und die E-Mail Adresse ist korrekt.
Bitte dort melden - aber bitte immer mit Beweisen, sonst kann man eigentlich nicht viel tun Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de