Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen

Es kann sein, dass es so etwas ähnliches schon gibt, aber wir haben das Problem, dass unsere Seite obwohl sie ziemlich gut besucht ist, keine suchmaschine aufnimmt.
Eine vergleichbare seite ist dagegen seit monaten drin, hat fast keine besucher, und ist viel schlechter /seite vom gleichen Thema!

Das versteh ich nicht. Wieso nehmen die uns nicht auf? Wenn das nicht bald was wird, muss ich woanders hin gehen.
Beitrag07.08.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Bei den Suchmaschinen kann das immer etwas dauern,
die meisten sind erst nach 4-6 Wochen drin Wink


Edit:
//bei Googel ist das so.
lg Smile


Zuletzt bearbeitet von choose-snails am 07.08.2009, 15:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Es kommt erstmal drauf an WO du dich angemeldet hast, also welche Suchmaschine/n.

Wenn du dich mehrfach angemeldet hast (weil du dachtest die beachten dich nicht) dann erkennen die als Spam und fügen dich erst recht nicht hinzu. Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.08.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Wir haben es bereits vor Monaten versucht.
Die andere seite war gleich drinnen. Das nervt!

Und ich kenn mich da wenig aus, und die Experten der seite haben eh immer was besseres zu tun
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de