Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: Große Werbung

ich hab extra eingestellt das ich keine große werbung will , und jetzt hab ich große werbung auf meiner hp

und in meinem intro gibt es keinen button mehr , sondern nur noch einen link

kann mir jemand helfen
danke im voraus
Beitrag07.08.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

1. Wann hast du das Extra bestellt?
Denk daran, dass es etwas dauern kann, bis es bearbeitet wurde..

2. Momentan gebe es folgende Notlösung:
Dazu gehst du erst auf das Extra "Intro":
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=intro

Dort gibst du dann bei "Text des Eintreten-Buttons" nichts weiteres ein,
als ein paar Leerzeichen, damit kein Text angezeigt wird.

Nun gehst du bei "Text vor dem Eintreten-Button" rechst oben auf
den Button "Quellcode" und fügst folgenden Code ganz am Ende ein,
denn das ist der Button Ersatz.

Der Button Code:
Zitat:
<form action="/Home.htm">
<input type="submit" value="Hier geht es weiter !" />
</form>
Am Ende noch alles abspeichern Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.08.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel: Habe "Werbefrei" bestellt!

Habe "Werbefrei" bestellt! und bei der Überweisung einen Fehler gemacht, nun habe ich das Geld schnell direkt eingezahlt. Momentan habe ich auf meiner DIE LINKE Seite, wo demnächts einige Zugriffe sein werden ausgerechnet CDU und SPD-Werbung! Das Geld müßte eingegangen sein und ich bräuchte dringend die Schaltung des Extras. Ich habe eine Mail geschickt aber keine Antwort bekommen.

HILFE!!!
Beitrag10.08.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

dafür können Sie auch ein neues Thema erstellen

Wenden Sie sich bitte an den Support
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Das ist die Mail-Adresse im Impressum, oder?
Das habe ich bereits, allerdings fehlt mir die Antwort und es ist dringend.
Beitrag10.08.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Wann hast du die E-Mail denn gesendet?

Das kann immer ein paar Tage dauern.

Mfg. Arne
Beitrag10.08.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Gestern, nur ich kandidiere! Shocked

Das heißt in ein paar Tagen sind Plakate...

Da möchte ich meine Page umbauen und möglichst frei von CDU und SPD haben! Embarassed
Beitrag10.08.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

tja google adsense bestimmt was an werbung zu sehen ist

bei homepage-baukasten? aber mit .de statt .de.tl oder?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Nein mit de.tl

"De" ist bereits vergeben und die Page ist bei Google gut gerankt!
Beitrag10.08.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Ja, bei Homepage-Baukasten!

Was macht man da?
Beitrag10.08.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel:

naja sieht halt unseriös aus auf plakaten mit .de.tl finde ich persönlich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.08.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

de ist bereits vergeben und die Seite hat ein brauchbares Ranking, als dachte ich mir, ich lasse es.

Es gibt bereits so viele .xyz, daß es nichts macht.

Die Rechnung läuft auf Benjamin Lochmann (Konto auch) aber unter Support findet man etwas anderes. Kommt das dann an?
Wer ist jetzt zuständig?
Beitrag11.08.2009 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Hi

kann der admin einstellen, dass auf meiner homepage, wenn schon die große werbung erscheint, nur werbung über ein bestimmtes thema läuft?? Z.B. nur die Opel Werbung??? Weil mit sowas würd ich mich noch zufrieden geben, da meine homepage ja über Opel ist.

gruß jann
Beitrag11.08.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

blitzdroge hat Folgendes geschrieben:
Hi

kann der admin einstellen, dass auf meiner homepage, wenn schon die große werbung erscheint, nur werbung über ein bestimmtes thema läuft?? Z.B. nur die Opel Werbung??? Weil mit sowas würd ich mich noch zufrieden geben, da meine homepage ja über Opel ist.

gruß jann

Die Werbung wird von Google Adsense eingerichtet, daher kann dir dort nicht geholfen werden.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de