Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel: CSS Coder Gesucht

Hallo,

ich suche einen CSS Coder, der mir ein Design zusammenschreiben kann!

Die Grafiken für das Design bastel ich so gut wies geht zusammen. Keine Angst, werde NICHTS KOPIEREN!

Die Navigation sollte oben sein, und links soll nocheinmal eine Spalte stehen, die sich je nach menüpunkt(oben) ändert.

Rechte Boxen sollte es auch noch geben.

Findet sich da jemand der helfen kann? bekommt als Dankeschön nen Banner seiner Wahl in eine Rechte Box rein!


mfg
Beitrag20.12.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

es kommt drauf an, was du für ein design möchtest.
naja code es doch lieber selber. alle codes für css und tutorials (anleitungen) findest du eigentlich im Forum. Schau mal nach. Vielleicht unter. So codet ma Css! oder soo !

schau einfach überall ma nach <3 naja ich suche auch eig. coder Very Happy[/i]
Beitrag20.12.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

wenn schon suchen dann hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag20.12.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel: ...

Hey ich kann dir helfen. Beim Coden. Und auch beim Grafikdesign. Also bei allem drum und dran. Wenn du möchtest. würdest aber in die Warteschlange gesätzt bin im Moment noch mit 2 anderen Designs beschäftigt. Aber würde es dir Kostenlos machen.

bei Interesse bitte melden

Griuß Age Company h.h
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de