Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Wo ist der Vorteil beim Premium Paket?

Ich wieder,

ich ahhte gehofft, dass beim Premium Paket mehr Designs und Extras bereit stehen würden. Außer den Dateiupload (den ich auch nicht genau schnalle) und eine dotcom addy hat sich da nicht viel verändert.

Frage:
Kann ich mein design bearbeiten oder verändern?
Kann ich mehr Extras bekommen?

Gruß
Peter
Beitrag07.08.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir im Baukasten ein Design erstellen wie es dir gefällt. Dies kannst du mit dem CSS Design machen.
Mehr Extras gibt es leider nicht, außer die Sachen die du durch das Premiumupgrade bekommst.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag07.08.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hi, die Vorteile wurden hier klar genannt:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

Du kannst dir ein eigenes Design erstellen,
dazu wird dir sicherlich dieses Forum helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.08.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Verändern kannst du ziemlich viel beim Design; Iceblue, Red, Buttlerfly wären die beliebsten zum bearbeiten. Gucke dir einfach mal diese Threads an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52215

Es gibt sogar angebotende Design von Usern für Usern, guck dir das einfach mal an Razz :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.08.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ja nicht falsch verstehen bitte - mir geht es nicht darum den paar eus nachzuheulen und das premium paket mies zu machen. Ich hätte mir nur eben gewünscht es wäre etweas üppiger ausgefallen. Bin aber total zufrieden weil die grenzen ohnehin meine eigenen sind an denen ich stosse

Danke für die tipps, was mir nicht ganz klar ist:

muss ich da ein programmierer sein um ein eigenes Design zu kreieren???
Kann da eventuell jemand helfen der quasi nach vorgaben sowas entwerfen könnte???

Mein problem ist, dass ich nicht weiß wie man was externes in die umgebung des baukastenes gespielt bekommt. Mein Fluch - totaler Anfänger, weil eben Cabrio-Fan und nicht IT Fachmann *lach

Gruß


Zuletzt bearbeitet von cabrio-fans am 07.08.2009, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst hier eigl. fast alles realisieren. Dazu muss man nur Grafiken erstellen können und Coden. Beides kannst du anscheinend nicht aber eine Idee hast du?!

Die postest du in den "Ich Suche" Topic, am besten machst du eine sehr ausführliche Beschreibung wie es aussehen soll. Dann musst du ein bisschen Geduld aufbringen, da dort nicht jeder sofort antwortet.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de