Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel: CSS-Designs auf www.PixelChamp.de.tl

Hallo liebe Baukasten-User,

Ich möchte euch heute meine Design-Page vorstellen:

www.PixelChamp.de.tl

Auf meiner Seite findet ihr eine (noch) kleine Auswahl an CSS-Designs, die ich selbst gecodet hab Rolling Eyes

Das Besonde ist, dass die Design Codes so kurz wie möglich gehalten werden,
damit Anfänger nicht gleich von einem Komplexen Design Code erschlagen werden.

Ich hoffe die Page gefällt euch, wenn ja schreibt es doch bitte hier her. Verbesserungsvorschläge natürlich auch Wink
....sonst bringt das ganze hier ja nichts Mr. Green

MFG iduk / Pixelchamp


Zuletzt bearbeitet von iduk am 07.08.2009, 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

sind sehr schlicht die desighns das design von der webseite enthält leider fertige brushes (die kenne ich die häuser da oben)

leider nicht sehr kreativ
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.08.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Na ja das schon es geht ja mehr um den Service als um das Design

ich steh auf schlichte Designs - es werden ja noch welche folgen....! (Geschmackssache)

und auserdem was bringen dann dan Brushes wenn man sie nicht benutzen sollte weil sie jemand kennen könnte?


Zuletzt bearbeitet von iduk am 07.08.2009, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

musst lesen wie es mit dne brushes und dne credits ist dnen du musst oft dann auf dme design vermerken zum beispiel dass der rbush von jemandem von deviant art ist etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.08.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
musst lesen wie es mit dne brushes und dne credits ist dnen du musst oft dann auf dme design vermerken zum beispiel dass der rbush von jemandem von deviant art ist etc


Das weiß ich - ich kann ja in den nächsten Tagen meine eigene machen Mr. Green
Beitrag08.08.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Auch wenn die Designs schlicht sind, mir gefallen sie.. gerade weil sie so schlicht sind.
Eine Seite mit zuviel Schnick-Schnack gefällt mir eher nicht, aber ich denke es ist Geschmackssache.
Sobald du eigene Brushes hast, wird das schon Smile

Vorallem mit dem Bilder wohin das muss, bzw. dieses mini-Tutorial find ich recht nett gemacht Razz
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.08.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn die Designs schlicht sind, mir gefallen sie.. gerade weil sie so schlicht sind.
Eine Seite mit zuviel Schnick-Schnack gefällt mir eher nicht, aber ich denke es ist Geschmackssache.
Sobald du eigene Brushes hast, wird das schon Smile


Ich mag es auch eher schlicht Mr. Green

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:

Vorallem mit dem Bilder wohin das muss, bzw. dieses mini-Tutorial find ich recht nett gemacht Razz


Das ist schön zu hören Wink ist für anfänger Praktisch -> Wenig Text für ungeduldige User Mr. Green Mr. Green
Beitrag08.08.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

kleines Update:

ab sofort auch unter http://www.pixelchamp.tk/ erreichbar Mr. Green
Beitrag09.08.2009 um 07:40 (UTC)    
Titel:

die desgins sehen von der form her aus wie die von www.nndesign.de.tl

ich möchte kein vor urteile schließen aber es sieht nurmal so aus...

hast du vieleicht seine codes genutzt?
Beitrag09.08.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

nein nein hab ich nicht xD

Gecodet sind sie selber Wink ich darf von NNDesign den google code nehmen.
Ich sprech ab und zu mit ihm, er müsste wissen das ich sie selber code.

Und das sie fast so aussehen naja Neutral Das war wohl eher zufall
Ähnlichkeit haben die Designs mit der Rechten Box im Header oder?
Ja das stimmt die Idee hab ich von ihm Arrow aber trozdem hab ich sie selber gemacht.
Beitrag09.08.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

ich finde dein Design ehr schön, gefällt mir, dass die Navi im Header platziert ist.
Die Designs sind schlicht gehalten, mit wirklich sehr kurrzen Codes, finde ich gut!!
Wenn ich mal für eine meiner Seite keine Lust zu basteln habe, werde ich eines von dir nehmen Mr. Green Mr. Green

einziges grosses Problem ist die Rechtschreibung: Hat viele Fehler auf der Seite, wirkt dadurch etwas unproffessionell.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag09.08.2009 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Danke echt nett von dir Mr. Green

Okay die Seiten werden noch mal überarbeitet Cool
Ich will ja nicht sagen, aber ich hab z.B. den Text auf der Startseite nicht geschrieben xD

Mfg
Beitrag09.08.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Designs gut, wie schon genannt nicht viel müll mit drinne, also kein schick schnack was überflüßig ist. Ein Design womit jeder was gut machen kann weil es nicht auf ein Thema angesprochen ist. Gecodet sind Sie selbst das weiß ich und die Grafiken hat er auch selber gemacht.

Wer bietet sonst solche einfachen Designs an?
______________



Zuletzt bearbeitet von bluereck-designs am 09.08.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Dass sie abgesehen von den Grafiken/Farben fast gleich wie
die meinen sind geht klar, es wurde abgesprochen Wink

Ob er meinen Code als Basis nutzt weiß ich nicht. =)
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews


Zuletzt bearbeitet von nndesign am 11.08.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.08.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Hat sonst noch jemand Kritik oder was anderes was er mir sagen will? Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de