Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.08.2009 um 23:57 (UTC)    
Titel: Baukasten-Werbung 2 mal über Design

ich hatte bis vor 2tagen irgendwie weniger so werbebanner oben auf meiner page... oder sie haben halt mein design nicht gestört.. jetzt sinds plötzlich 2stück und es sieht schlecht aus... wie zum teufel kann ich die ändern bzw rausmachen ohne geld dafür zu bezahlen....früher gings doch... bzw sah es gut aus und hat mein design nicht gestört...

meine page: www.cccp1.de.tl


Zuletzt bearbeitet von cccp1 am 08.08.2009, 05:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist einfach:
Du benutzt einen Frame, damit der Player nicht bei jedem Seitenaufruf neu geladen wird und somit die Musik durchlaufen kann.
Problem dabei ist:

Im Intro befindet sich schon die Werbung. Mit dem Frame, den du unten einblendest, wo deine Seite auftaucht, ladest du ja im Prinzip nur deine Seite nochmal hinein.
Das heißt, die Werbung taucht zwei mal auf, weil einmal die normale im Intro dort ist und das andere mal dir normale Werbung auf der Seite.

Bekommst du leider nicht weg, wenn du bei der Framemethode bleibst.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag08.08.2009 um 00:08 (UTC)    
Titel:

ja des mit dem i frame ist mir auch klar bloß wie gesagt vor 2 tagen war das irgendwie anders...
Beitrag08.08.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kann es sein, dass du vorher die alte Werbung hattest? Also die kleine? Die wurde erst heute soweit ich weiß für alle eingestellt.
Bei der alten Werbung war keine im Intro, daher auch kein Doppelter vorhanden.

Jetzt mit der neuen Werbung hast du durch den Frame eben im Intro und auf der Seite jeweils einen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag08.08.2009 um 00:20 (UTC)    
Titel:

hmm wie es aussieht schon aber ich will die alte und zwar nur eine zurück wo nicht über 1/4 meiner seite einnimmt... gibts da vlt ne ausnahmeregelung für mich... weil ich hab schon extrem lange gebraucht es hinzukriegen das der player weiter läuft und des zum design alles passt... aber nun....
Beitrag08.08.2009 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Ausnahmeregelungen werden eigentlich nicht getroffen, nein.
Wer bei einem eine Ausnahme macht, muss es bei anderen auch tun - es haben sich viele Leute mühe gegeben und mögen die Werbung nicht.
Wäre unfair gegenüber den anderen Usern.

Die alte Werbung gibt es leider nicht zurück - der Baukasten muss finanziert werden, damit er auch weiterhin kostenlos bleiben kann Wink Für weiteres gibt es einen 140 Seiten langen Thread in den News Very Happy


Es gibt noch die Methode mit dem Player im Popup.
Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=270838#270838
______________
Beitrag08.08.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie Asgar schon gesagt hat, wird es bestimmt keine Ausnahmen geben Wink
Sowas wäre unfair gegenüber den anderen Usern...

Die einzigste Lösung wäre dann wirklich nur noch das frei kaufen...
Sowas würde dann 1,90¤ monatlich kosten:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 08.08.2009, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

naja dann muss ich damit wohl leben... oder nen anderen anbieter suchen wo ich nicht so extrem riesige werbebanner drin habe... egal trotzdem thx für die antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de