Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 00:43 (UTC)    
Titel: Design Flash : Textfeld hat sich verschoben

Hallo, wie kann ich meine Homeseite mittig bekommen ?
Also meine Seite in der Mitte (Textfeld) ist nicht wirklich mittig. Schrift,Bilder...Ich habe Flash Intro!Very Happy Danke im Vorraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 08.08.2009, 05:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dein Textfeld wurde nach rechts verschoben , korrekt .
Ursache ist der Inhalt unter deiner Navigation .
Der ist breiter wie die Navigation , und hat somit das Textfeld nach rechts verschoben .

Lösung :
Deine Tools unter der Navi in der breite kleiner machen .
Im Code der Tools müsstest du ein width finden (Breite).
Das kannst du anpassen Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag08.08.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Danke,hab ich gemacht! Ist aber immer nocht nicht wirklich mittig.Im Explorer schauts noch schlimmer aus. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von alex-oloughlin-fanclub am 08.08.2009, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de