Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Wie heißt sein Emailanbieter? web.de oder AOL zufällig?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Mhh, die Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute bei t-online sich ein wenig gedulden müssen, kann sein, dass die Email erst 6 Stunden später ankommt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.10.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel: Hilfe! Ich hab das gleiche Problem...

Hallo Leute,

das selbe Problem hatte ich auch schon 2 mal. Der eine hatte gmx und der andere weiß ich net...Sie haben auch beide keine Mails zum Bestätigen bekommen und wenn sie sich nochmal anmelden wollen dann sagt er: "Du bist mit dieser e-Mail Adresse bereits registriert" Er kann sich also nicht neu anmelden - nur mit einer anderen e-Mail Addi. Ich hatte das auch schonmal am 14.10. oderso in einem anderen Thread geschrieben...aber dann keine Antwort mehr bekommen Sad Liebe Leute von Homepage-Baukasten Team, Ihr müsst diese Anmeldungen doch irgendwo im System finden können, oder? Bitten um Klärung - Danke Philip

*******************
www.philipvonelm.de.tl
*******************
Beitrag24.10.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Habe dir eine Antwort geschrieben. Wir versuchen, den Fehler zu beheben. Allerdings sind wir schon lange auf der Suche danach, warum einige Mails verspätet / garnicht ankommen und können unsererseits absolut keine Fehler feststellen. Auch der Vermarkter hat nichts feststellen können.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hallöle,
ich habe auch dieses Problem...
...meine Cousine ist bei freenet und hat bisher keine Bestätigungsmail bekommen und das ist jetzt schon einige Wochen her. Ich gehe davon aus, dass sie die auch nicht mehr bekommt.
Kann man da rein garnix machen...bzw. geht das nach einigen Monaten wieder...dass man sich neu anmelden kann?
Beitrag10.11.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie gesagt, wir arbeiten daran, ich kann aber nichts versprechen. In der Zwischenzeit würde ich deiner Cousine dazu raten, bei einem anderen Anbieter einen Freemailaccount zu holen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de