Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 08:21 (UTC)    
Titel: [erledigt] Videos untereinander einfügen

hallo,
mein videos wollen nicht auf eine 2. reihe, ich hab alles versucht aber das geht nicht. meine videos gehen alle nach rechts in die grafik, statt eine neue reihe anzufangen. kann mir dabei jemand helfen?

Bitte um eine antwort


Zuletzt bearbeitet von gtachecker am 09.08.2009, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 08:24 (UTC)    
Titel:

mach es über dem editor. klicke auf den quelltext-button und mache nach dem ersten code
Code:
<br>
, damit erzwingst du einen zeilenumbruch. sollte der eine nicht reichen, dann mach es 2x. schalte danach zur sicherheit nochmals auf den quelltext-button. speichern nicht vergessen.

gruss gringo

tip: mit
Code:
<center>
vor dem code, würdest du das video mittig machen.

tip: nach dem einfügen eines videos oder bildes, drücke 2x die entertaste der tastatur. erst danach das nächste einfügen. das geht aber nur im normal-modus.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2009, 09:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel: funktioniert nicht

das funktioniert bei mir nicht Crying or Very sad
ich hab <br> 2mal hintereinander geschrieben. ich hab nach den quelltext <br> hingemacht, aber jetzt kommt das video nach <br> gar nicht mehr Laughing
Beitrag08.08.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

und du bist sicher das die 2
Code:
<br><br>
genau nach dem ersten code des ersten videos reingesetzt wurde? das muss , wie gesagt, im quelltext-modus gemacht werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2009, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel: juhu

ich habe in wenig experementiert und jetzt hab ichs geschafft^^

danke für die hilfe
Beitrag08.08.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel:

du hast jetzt aber 2x das gleiche video drin. 3 videos in 2 reihen, ist das so richtig? also sollen die ersten beiden nebeneinander stehen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel: ???

einmal <br> genügt doch, man muss nur nach den video, wo der zeilenumbruch sein soll das hinschreiben. danke für die hilfe
Beitrag08.08.2009 um 09:23 (UTC)    
Titel: ne

ich hab ja ein wenig rum experementiert, da hab ich ausversehn 2 gleiche videos reingemacht^^
ich werd jetzt ein video rausnehmen und dafür ein anderes reintun
Beitrag08.08.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

sicher reicht ein
Code:
<br>
ich wusste ja nicht wie es aussehen soll.
mit 2x hättest du eine lücke.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de