Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.08.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel: suche css für jedes design ausser für iceblue und butterfly

Hallo ich brauche ein Design, am besten mit hellen Farbtönen und es sollte nicht für iceblue oder Butterfly sein, diese beiden Designs haben da noch einerechte spalte, dass den inhaltsbereich verkleinert
Bite brauche unbedingt eines danke schon mal für eure Antworten
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag08.08.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

sicher das das iceblue rechte boxen hat?

schau mal hier http://designcodes.de.tl/Code-ohne-rechte-Boxen.htm

das ganze graue ist der content, also nicht von dem weissen codefeld verwirren lassen.

breiter gehts kaum ^^


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.08.2009, 10:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel: Danke

Hmm danke für den Code dieses Design wäre passend für meine Website und die Boxen links sind auch nicht da eigentlich perfekt, aber wenn ich den code eingebe funktioniert es zwar und das design ändert sich, jedoch kann ich den Titel der Homepage nicht ändern

Statt: Das Portal für Onlinegames steht da: Name deiner Homepage:
Wie ändere ich nun den Namen der Homepage.
Unter Einstellungen seht der Titelname: Das Portal für Onlinegame, aber wenn ich auf meine Homepage gehe steht da Titel deiner Homepage
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag08.08.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

lies dir das auf der seite mal durch was in der navi bei header steht. schon gemacht?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.08.2009 um 13:57 (UTC)    
Titel: danke

danke für deine Antwort ich habs mir durchgelesen und da sind auch 2 codes abgebildet.
Aber leider weiss ich nicht welchen code ich wo einfügen soll.
Also der obere Code ist für die Größe des headers soweit ich es verstanden habe und der untere Code für den Titel der Homepage aber welchen code muss ich wo einfügen??

Danke jetzt schon mal.
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de